Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben Sportler :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, viele Geschenke und viel Freude :)
Genießt auch das schöne Festessen, aber nicht zu sehr die Bäuche vollschlagen.

Am besten noch ein Verdauungsspaziergang einbauen oder eine kleine Sporteinheit am Morgen.

Sorry das ich diese Woche so abwesend war. Hab viel gearbeitet, vorbereitet und mit dem Sport war ich auch nicht so konsequent. Aber immerhin hab ich immer etwas getan.

Morgen werd ich evtl. wieder eine kleine Runde Laufen. Das war eigentlich heute schon geplant - aber meine Beine waren von meiner Radeinheit gestern soooo schwer. Da hab ich doch lieber verschoben und heute nur eine Runde Pilates gemacht ;)

Ich schleich mich jetzt wieder zu meiner Family.

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen