Freitag, 30. Dezember 2011

Frohes Neues Jahr :)

Hallo meine lieben Sportler :)

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt schon alle Silvestereinkäufe erledigt.
Ich war vorher im Kaufland... also nein... nein
Schlimmer als vorm Weltuntergang wie die Leute sich benehmen. Aber wir wollen uns mal nicht weiter aufregen.

Ich schreibe euch heute schon, denn morgen = Silvester und mein Schatz ist auch da. Daher werd ich wohl keine Zeit haben zu tippen.
Abgesehen davon bin ich dann 2 Tage nicht zuhause. Also...


Morgen werd ich aber auf jedenfall noch ein letztes Mal in diesem Jahr laufen gehen. Ich freu mich jetzt schon drauf !!!



Ich möchte euch also hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich wünsche euch das Beste für 2012, das ihr alle eure gesetzten Ziele erreicht, gesund und fit bleibt und einfach glücklich seid.


Ich danke allen Lesern, Mitbloggern, Freunden und meiner Familie für eure Unterstützung, Motivation und auch die "A***tritte" wenn ich mal faul war. Ihr seid toll und ich bin einfach nur froh das ich euch habe.

In dem Sinne, alles Gute - wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder (klingt irgendwie lustig )






PS; Die Fotos sind von mir von dem Schützenfest-Feuerwerk dieses Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen