Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich-fuhl-mich-fett-Tag

Kennt ihr das auch?
Manchmal hat man einfach so nen Tag/Tage, da fühlt man sich einfach nur fett und absolut nicht hübsch...

So geht es mir heute. Mag am liebsten gar nicht in den Spiegel gucken....


Ich gefall mir heute einfach nicht.
Mit Sicherheit ist das nur eine Laune... aber manchmal fühl ich mich echt als würde ich gar nicht voran kommen mit dem Sport. Kommt mir einfach vor als würde sich nix verändern *seufz*

Natürlich klappt nix von heute auf morgen und ich hab ja noch einiges vor mir...
aber ach, so ein bisschen Ergebnisse würde ich schon gerne sehen.

Motivation ist einfach derzeit etwas niedrig. Nicht das ich den Sport schleifen lasse, aber ich hab einfach nicht so die richtige Lust und den Spass dabei.

Einfach ein fetter-Tag heute...

Wie gehts euch so? Habt ihr auch manchmal sowas?


Liebe Grüße
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen