Freitag, 16. Dezember 2011

Joachim ist ein A****

Na Ihr Sportler,

Tobt bei euch auch der Joachim?
Ich hoffe nicht schlimm und ihr bleibt alle heil ;-)

Eigentlich hatte ich geplant heute laufen zugehen, aber der gute Joachim wollte nicht so wie ich.
Sturm und Regen - da bleib ich dann doch lieber im Haus. Das mich ein Ast o.ä. trifft, kann ich eigentlich nich gebrauchen.

Also hab ich gemütlich ne Stunde Pilates gemacht *ächz* das gibt wieder Muskelkater!
und dann nochmal ne Runde aus Rad. 19 km geschafft in einer Stunde - das ist wohl mein persönlicher Rekord (also vorerst).
Geht bei euch eigentlich schon das weihnachtliche (Fr)Essen los? Bzw. die Planung?
Gibt es euch was traditionelles wie Gans & Co. oder gibt es eine gesündere Variante ?

Ich weiß gar nicht was es bei uns gibt. Ich lasse mich mal überraschen *lach*

Aufjedenfall werd ich trotz Weihnachten, wenigstens morgen ne kleine Sporteinheit einlegen.
Kann sicher nicht schaden.

Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ohne Unwetterschäden.
Werd dann am Sonntag (Wiegetag) wieder berichten.

Bis dann,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen