Dienstag, 13. Dezember 2011

Laufschuhe und HighHeels

Hallo ihr Sportler,

Ich hab gestern schon wieder total verpennt zu tippen :)
Denn eigentlich wäre ja gestern mein Ruhetag gewesen, aber ich hab mich dann doch eine Runde aufs Rad geschwungen :)

Schön locker, gemütlich und trotzdem ... na ihr wisst ja wie das ist ;-)

Mir ist nämlich gestern klar geworden, dass ich ja HEUTE Laufschuhe gucken bzw. kaufen gehen will.
Also nach Feierabend... d.h. wir fahren nach Ulm in/zum Runnerspoint und dann evtl. noch einen kurzen Abstecher auf den Ulmer Weihnachtsmarkt...
Heißt soviel wie, heute abend werde ich eher keine Zeit für Sport haben.
Außer man bezeichnet Schuhe shoppen auch als Sport !

Es sollen nun endlich richtige Laufschuhe werden. Ja ja... ich hab endlich nachgegeben...
Wer sich wundert was ich bisher hatte...
Ich hatte ein Laufschuhpaar von Tchibo. Ich will jetzt nicht behaupten, dass diese Schuhe schlecht sind.
Denke zumindest für den Preis sogar ziemlich gut, ABER auf lange Sicht will ich dann doch Schuhe die zu meinen (krüppligen) Füßen passen.
Denn für Fersensporn, Sehnenreizung etc. hab ich keine Lust.
Schuhe kann man tauschen, Füße hat man für immer ;)

Ich bin schon gespannt was ich mich heute abend für "Tests" unterziehen muss *lach*

Bis dahin,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen