Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mega-Schäm !

Leute....
gestern hab ich nix gemacht...
War aufm Weihnachtsmarkt und heeeeeeeeeeeute ...
aaaaaaaaaaaaaaah
Ich hatte eigentlich eine Stunde radfahren und eine stunde Pilates auf dem Plan...

Ich schäm mich zu tode, aber ich hab schon wieder nix geschafft
MENNO!!!!!!!!!!



Hab extra früh Feierabend gemacht, gute Laune - einigermaßen viel Lust auf Sport..
Hab mich direkt in Sportklamotten geschmissen, bin mit dem Hund radfahren gegangen...

Ok, das kann abhaken... das hab ich gemacht. Also zumindest 45min... war ziemlich flott unterwegs heute
Aber meine Pilatesstunde ... Nein...
Mein Schatz kam überraschend vorbei und ehrlich gesagt, da hat man dann oft andere Sachen im Kopf...
Zumindest wollte ich die Zeit nicht mit Sport vergeuden.

Und jetzt kann ich auch nix mehr machen, weil sonst bin ich zu aufgedreht und kann nicht schlafen.

Argh .. ober-zwickmühlen-sackgassen-mist... Ihr wisst was ich meine.
Ich ärgere mich immer total, wenn ich was geplant habe und das klappt nicht.
Vorallem wenns um Sport geht, schließlich hab ich 1. einen Plan und 2. bei der weihnachtsfresserei sollte man nicht noch zuzätzlich faul rumsitzen.

BIn schon unzufrieden mit mir heute irgendwie....

Was für ein Maule-post *lach*
Also gut, heute hab ich nicht geschafft, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Dann schwing ich mich eben aufs Rad und dann auch WIRKLICH pilates hinterher.
und wehe irgendjemand will mich abhalten!!!!

negativ-positive grüße
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen