Dienstag, 13. Dezember 2011

Neue Schuhchen

Hallo ihr Sportler,

Ich bin nun ENDLICH zuhause. Das ist echt Sport mit meinem Schwesterherz irgendwohin zu gehen :D
in Ulm sowieso, ach ich mag Ulm nicht.
ZU groß, zu laut, zu viele Menschen.
Davon hab ich jetzt erstmal fürs nächste Jahr genug gehabt! Da krieg ich einfach schlechte Laune...

Aber nicht meckern - zurück zum Thema :)
Wir sind extra nach Ulm zum Runners Point gefahren.
Klein, fein - und nen lustiger Verkäufer. Natürlich gabs extra Pluspunkte für den Laden-Mops Flo, die kleine hat mir direkt die Beine abgeschlabbert <3 Putziges Ding :)
Jedenfalls hab ich leichte X-Beine (typisch für Frauen), leichte Senkfüße und ne leichte Überpronation xD
Gut das das geklärt wäre...









Jedenfalls... hab mich nach probieren und laufen für die Adidas Supernova Sequence entschieden (in weiß/lila *i like*).
Bin Jetzt Happy und werds morgen direkt mal einlaufen *hibbel*
Ich finds ja voll toll, das man die Schuhe auch zurückbringen kann falls sie doch nicht die Traumschuhe sind :)


Mehr gibts heute nicht zu berichten, denn für Sport war leider keine Zeit...
Bis bald ihrs !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen