Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pink,Pink,pink sind alle meine Kleider...

Hallo ihr Sportler :)

Mir ist heute mal wieder aufgefallen...
Ich habe VOLL VIELE pinke Sportsachen. Pinke Jacke, Pinkes shirt, pinker SportBH, pinke Uhr... usw.
Also wenn ihr mich sucht, ich bin immer die in Pink *lach*

Dabei bin ich sonst gar nicht so die Tussi, aber bei meinen Sportsachen passiert es wohl so unterbewusst das es immer pink wird *lach*
Da steh ich sowieso auf buntere Sachen als sonst.
Bin ich verrückt? Denke schon.

Was habt ihr so für (Sport)Macken?

Ich hab heute auch meine erste Runde mit neuen Schuhen gedreht :) War echt gut, aber dauert noch ein, zwei Läufe bis ich mir ein richtiges Urteil bilden kann.
Meinen Hund hatte ich heute auch dabei (natürlich!!). Allerdings ist mir aufgefallen das ich mit ihm schneller laufe, als wenn ich alleine unterwegs bin.
Der Kerl ist einfach flink
Für mich aber nicht unbedingt toll, weil ich ja dann gleich ins keuchen komme.
Aber das kriegen wir auch alles noch hin :)
Jedenfalls hab ich jetzt wieder ein Grinsen im Gesicht...

Das Leben kann so schön sein, wenn man den Stress mit Sport abbauen kann.

Pilates hab ich natürlich auch wie immer gemacht :) Hach, ich bin so fleißig !
Ob mir dann der Weihnachtsmann auch was schönes bringt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen