Montag, 19. Dezember 2011

Schnee & Eis

Ist bei euch auch schon der Winter angekommen?
Hier liegt seit Samstag etwas Schnee und heute ist es auch richtig frostelig kalt.
Momentan exakt 0°C !

Wie ich halt so bin, war ich heute auch laufen. Schnee macht mir nicht soviel aus.
Ehrlichgesagt, finde ich das sogar richtig schön und entspannend. Wenn der Schnee so knirscht...
Natürlich tu ich langsam (hab ja sowieso erst angefangen) wegen dem Eis.
Lieber vorsichtig laufen als auf der Nase bzw. dem Hintern landen.

Wobei der bei mir ja gut gepolstert ist *lach*

ich laufe übrigens nur mit normalen Laufschuhen, keine Spikes o.ä.
Besitze ich nämlich nicht.

Die Strecke die ich mir jetzt rausgesucht habe, scheint auch immer relativ gut geräumt zu sein.
Daher mal sehen ob ich mir nicht doch mal Winterreifen für meine Schuhe anschaffe
Hat da evtl. jemand einen guten Tipp was es da so gibt?

Ansonsten hab ich heute keinen Sport gemacht - mir fehlt einfach die Energie (wegen privater Vorfälle).
Daher mal sehen, wie diese Woche so wird.
Einfach mal ruhig angehen - ist ja jetzt sowieso Weihnachten!

Ist es eigentlich ok, wenn ich morgen direkt wieder laufen gehe?
Ich meine, so ohne Pause dazwischen?

Zum Laufen kann ich mich zur Zeit eher motivieren, weil ich da mehr abschalten kann.


Ansonsten wir lesen uns morgen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen