Montag, 5. Dezember 2011

Schneeflöckchen, wann kommst du geschneit...

Nach einem relativ milden (aber stürmischen) Wochenende, ist es heute richtig kalt.
Also einfach ungemütliches Winterwetter... Wenn es wenigstens schneien würde!
Angeblich soll es ab 500m Schnee geben, würde uns hier also treffen. Aber ich kann noch nicht ganz dran glauben...
Schön wärs natürlich :) Ich LIEBE Schnee !!!


Das mal als kleiner Eindruck vom letzten Jahr. Sonne und Schnee ist die beste Kombi, oder!?!
Ich habe meinen ersten Urlaub bis jetzt schön genossen. Nachdem mein Freund heute morgen schon früh zum Arbeiten musste hab ich mich nochmal eingemummelt und hab bis 10Uhr geschlafen.
Vorher schön meine Pilatesstunde absolviert und einen langen Spaziergang mit meinem Hundi gemacht.

Der Kuchen danach war vielleicht nicht ideal, aber einfach sooooo lecker *lach*


Ich warte nun auf Schnee, damit wir wieder Spuren hinterlassen können ;-)

Stellt euch vor, ich hab sogar wieder daran gemacht mal joggen zu gehen. Aber ich glaube ich bleibe jetzt erstmal beim Radfahren und Pilates. Zumindest bis zum Frühjahr...

Bis morgen,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen