Dienstag, 6. Dezember 2011

Sporty Tuesday: Treibgut

Heute hab ich mal einen richtigen sportlichen Urlaubstag eingelegt. Nachdem es mit dem Frühaufstehen nicht so geklappt hat *husthust*...
Also ich hab zumindest nach dem aufstehen 45min auf dem Rad geschafft, war für mich ehrlich gesagt schon anstregend.
Denn ich bin ein Morgenmuffel und mein Kreislauf ist zur frühen Stunde eher auf Ruhen eingestellt.
Trotzdem immerhin hab ich das geschafft :)

Gestern kam mir natürlich auch die GRANDIOSE Idee, auch noch zum schwimmen zu gehen.
Gesagt - getan !
Ich dachte so früh am Mittag wirds schön leer sein, aber denkste ...
Ein Haufen Treibgut und Kaffeetanten unterwegs... argh, wie mich sowas immer aufregt.
Dann muss Anni eben wieder gegen den Strom schwimmen:

Aber immerhin, eine Stunde durchgehalten und 67Bahnen geschafft - also 1675meter :)
Ist wohl ok so, sagt zumindest Andrea :) Also glauben wir das mal.. !

Wenn ich viel Lust habe, mach ich das am Donnerstag nochmal. Mal sehen...
Jetzt steht jedenfalls noch eine Stunde Pilates auf dem Plan *ächz*
Ich glaub ich mach jetzt erst ein Päuschen ...

Bis morgen ihr Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen