Freitag, 2. Dezember 2011

Yeah ... URLAUB!!! + Ich hab die 100er Post-marke geknackt

Hallo Ihr lieben :)

Wie geht es euch heute? Seid ihr auch so froh dass es endlich Wochenende ist?
Ich jedenfalls schon. Ich geh zwar (meistens) gerne arbeiten, aber Wochenende und nix tun ist doch am schönsten ;)

Wie war euere sportliche Woche? Hoffentlich erfolgreich :)

Ich habe mein Programm für heute absolviert (ich war brav, Andrea) !!
30min locker radfahren (nachgeholt von gestern), mir wurde trotzdem ziemlich warm davon.
Außerdem muss ich dringend noch eine gute Unterhaltung finden während ich radle.
Heute hab ich mir ein gutes Buch mitgenommen...

Ich bräuchte so eine Halterung für den Laptop :D Dann könnt ich nebenher im Internet surfen...
Kann das nicht mal jemand erfinden? Das wäre wenigstens mal was gescheites !

Pilates habe ich natürlich auch erledigt, ist ja auch meine Lieblingsdisziplin :)
Mir fiel es heute sogar etwas leichter, also körperlich gesehen. Vielleicht war also diese "lockere" Woche doch zu etwas gut ...
Mal sehen, wie ich morgen drauf bin. Vielleicht dreh ich noch eine Radrunde nach dem Aufstehen oder so...
Finde davon wird man richtig schön wach ...

Abends gehts dann auf eine Weihnachtsfeier (meiner Ex-Firma) mit meiner Schwester :D Ich bin so dreist und gehe mal einfach mit !
und am Sonntag hat meine Mama Geburtstag, also ist da kaum Zeit für Sport...
und Sonntag ist natürlich mein Wiegetag *bibber*

Bis dahin ;)
Anni

PS: Mir schon wieder entfallen :D Ich hab ja gestern meinen 100. Blogpost getippelt ;)
Also Feiern wir hiermit den 101. Post *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen