Samstag, 28. Januar 2012

30DayChallenge: I made it :)

Hallo meine Lieben,

Es ist geschafft, die 30Day Challenge von Bodyrock ist rum...
Heute war der letzte Fit-test, den hab ich direkt nach dem Frühstück erledigt...
Und wie Ergebnisse sind wie folgt :

Squat Jump 40
Push Ups 34
Burpees 10
High Knees 104
Switch Lunger 20
Tuck Jumps 28
Straight Abs 26

und zum vergleich die Ergebnisse von den letzten Malen:

Day 1:
Squat Jumps 21
Push Ups 15
Burpees 6
High Knees 85
Split Lunges (ohne Springen) 16
Tuck Jumps 5
Straight Abs 12

Day 16:
Squat Jumps 33
Push Ups 24
Burpees 8
High Knees 98
Split Lunges (ohne Springen) 21
Tuck Jumps 20
Straight Abs 23

Na man sieht doch eindeutig die Verbesserung oder? :-) Und das in nur einem Monat, wenn das nicht eine Motivation ist....
Wenn man alles gibt, dann kann man sogar innerhalb von 4 Wochen einiges erreichen, man muss sich nur dran wagen...
Ich glaube, dafür muss ich mir noch irgendwas gönnen zur Belohnung. Wenn ich nur wüsste was...

Mir war allerdings der Fit-test heute nicht genug, daher hab ich noch 20 Min mit den Hanteln trainiert für schlanke Arme und dann noch 30min auf dem Rad-Ergometer gepowert.
Danach war ich mehr als durchgeschwitzt :)
Aber geil, einfach geil :)
Ich hab jetzt supergute Laune ....



Mehr gibts von mir heute nicht, muss jetzt nämlich schnell essen kochen für die hungrige Meute...

Bis später und genießt euer Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen