Freitag, 13. Januar 2012

Day 11: Bad Running Day & Pläne für 2013

Hallo Ihr Sportler,

Melde mich wie versprochen zurück. Diese Woche ist echt eher mäßig gelaufen. Leichtes kränkeln und dann auch keine Zeit wegen beruflichen Verpflichtungen...
Aber HEUTE war ich wieder laufen *hüpffreusproing*

Ich hatte mich so gefreut das heute die Sonne gescheint hat, und natürlich war die Vorfreude groß im Sonnenschein eine Runde zu drehen...
Aber wie immer kommt es anders...
Hatte leider noch ein Meeting das etwas länger ging. Bis ich dann zuhause war, hats sich zugezogen und auch etwas geschneit.
Toll ey, das fiel schonmal ins Wasser...

Laufen war ich trotzdem ;) Klar oder?
Leider heute nicht so entspannt, irgendwie hat mir meine Schulter wehgetan was mich ziemlich aus dem Tritt gebracht hat :/

Was will man machen?! Durchgezogen hab ich trotzdem :) Muss ja & will ja auch ...


Training ist wichtig für mich :)
Vorallem wegen meiner "neuen" Pläne für 2013.
Ich habe nämlich für Frühjahr/Sommer 2013 anvisiert einen Halbmarathon zu laufen...
Wer jetzt denkt ich bin verrückt...

Es geht noch besser ;)
Achtung, setzt euch - jetzt kommts...

Im Herbst 2013 werde ich einen MARATHON laufen und zwar mit Jürgen, Andrea, eventuell Petra und wer noch so mag :)

Ha... da schaut ihr was? ;)
Also hoffe ich das ich auch solang beim laufen bleibe und mich weiter steigere ...

Wer mit uns laufen will, ist herzlich willkommen und wer Vorschläge hat welchen bzw. wo wir unseren Marathon mitlaufen könnten.. immer her damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen