Samstag, 14. Januar 2012

Day 12: Hangover

Morgäääääähn,

Ich möchte hiermit bekannt machen: Für das nächste halbe Jahr trinke ich keinen Alkohol mehr !!!!
Darf ich öffentlich sagen, das ich gestern etwas getrunken habe und zwar leider etwas zu viel.

Eindeutig ein Fehler den ich so schnell nicht wiederholen möchte ! Aber gut was solls...
Nachdem ich heute etwas länger geschlafen habe, bin ich einigermaßen fit wieder aufgestanden...

Eigentlich dachte ich erst ich bin nicht fähig für Sport. Aber gemäß dem Motto "wer saufen kann, der kann auch arbeiten (oder in dem fall sport machen)" Hab ich mich doch aufgerafft...
Schließlich hab ich allgemein diese Woche schon nicht viel Sport gemacht, da kann ich nicht schon wieder ausfallen lassen...

War nicht so gut wie ich hätte sein können, ABER immerhin hab ichs gemacht.
Jetzt fühl ich mich wie 100....
Werd erstmal duschen und dann wieder ins Bett - weiterschlafen.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen