Dienstag, 17. Januar 2012

Day 16: Weight Watcher & Fitnesstest

Hallo meine Lieblingssportler :)

Als erstes Mal ein DICKES, FETTES DAAAANKE an alle die mich am Sonntag(und auch danach) aufgemuntert haben, wegen meinem Wiegeergebnis !!!!!
Ihr habt natürlich recht und ich freu mich jetzt einfach über das was ich schon erreicht habe :)
Trotzdem hab ich mal wieder meinen Weight Watcher Account aktiviert und werde da nun wieder ein bisschen Punkte zählen.
Und was ich da vorallem gesehen habe.... Seitdem ich im Herbst 2010 mit Sport angefangen habe (mit Rückflal dazwischen)... also seitdem hab ich 11kg abgenommen...
Ich hätte natürlich schon mehr weg haben können.
Ich habe anfangs 113kg gewogen, war dann dank regelmäßigen Laufen auf 103kg runter...
Aber dann Motiviation verloren, keine Zeit und keine Lust gehabt... wie das eben so ist.
Ich will mich mal nicht weiter drüber aufregen ;)
Wir sind ja auch nur Menschen und nicht perfekt.
Dafür bin ich ja jetzt wieder dran mit Sporteln!

Heute kam auch die neue RunnersWorld ins Haus, werd ich heute mal wieder drin schmöckern :) Vorallem weil da auch ein Artikel zu Halbmarathons drinne ist ;-)



Heute stand der Fitnesstest wieder auf dem Plan...
Leute... ich dachte ich hab mich nicht verbessert...
aber heeeeeeeeeeeey.... :D
Voll viel besser teilweise :D
Wollt ihr hören?

Naja, ihr müsst jetzt einfach ;)

Also Tag 1-Ergebnisse:

Squat Jumps 21
Push Ups 15
Burpees 6
High Knees 85
Split Lunges (ohne Springen) 16
Tuck Jumps 5
Straight Abs 12

Und von Heute... *wuuuuuuuuuuuuhuuuu*


Squat Jumps 33
Push Ups 24
Burpees 8
High Knees 98
Split Lunges (ohne Springen) 21
Tuck Jumps 20
Straight Abs 23 (aber irgendwie hab ich mich hier verzählt)

Hach, ick freu mir ein Loch ins Knie. Besonders bei den Jumps/Burpees gabs echt nen Fortschritt, darauf bin ich besonders stolz weil die mir gar nicht liegen.
Ich hab auch alles gegeben heute :)
Also nur 2 Wochen Bodyrock und dann sowas... Toll, oder? :)

Ich schmeiße hiermit ein virtuelles Glas Sekt für alle :D



Und was macht ihr so? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen