Donnerstag, 19. Januar 2012

Day 18: Do it yourself !

Hallo meine Lieben,

So alles wo fang ich an, heute gabs nix besonderes.
Die Bodyrock Seite war down, also hab ich mir was altes rausgesucht.

Bin mir nicht sicher ob es ein Fehler war oder nich *lach*
eine 400Rep Challenge auf Zeit...

1. Runde: Ok, geht... hmm... oder nicht?... schon etwas anstrengend...
2. Runde: Ich - kann- NICHT - mehr... wann ist das endlich vorbei... ich muss aufhören... meine Beine tun weh
3. Runde: Nicht aufgeben... dann eben mit einfacheren Varianten... damn, mir ist warm
4. Runde: gleich geschafft - ächz - schwitz...

Danach war ich erstmal fertig xD Nur so als Anmerkung. mein SportBH war danach KOMPLETT durchgeschwitzt. Nur so damit ihr ein Bild davon habt wie anstrengend es war ;)

Eben schön ein Muskelentspannungsbad gemacht und jetzt genieße ich das süße Nichtstun.

Ich hoffe nur morgen hab ich nicht zu sehr Muskelkater. Das wär hinderlich beim Laufen :)

Bis dann & habt einen schönen Abend.

Und nicht vergessen - NIEMALS AUFGEBEN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen