Donnerstag, 5. Januar 2012

Day 3: Die Grenzen finden...

Hallo meine Lieben,

Wie war euer Tag heute?
Ich war gestern doch auch noch laufen xD Mir haben die Beine gejuckt, also bin ich locker losgezuckelt. Hab auch kaum auf die Uhr geschaut und mich kontrolliert. Einfach nur so zur Entspannung... war schön :)

Morgen ist ja schon wieder Feiertag :) Also schön entspannen bzw. viel Zeit für Sport *lach*
Ich werd beides machen, ist ja klar. Mein Plan gilt schließlich auch an Sonn-und Feiertagen.

Heute habe ich NATÜRLICH wieder gesportelt. Wie jeden Tag für diesen Monat mit Bodyrock.tv...
Hart wie immer, was soll ich dazu mehr sagen ;-)

Aber ich finde es total schwer, nachdem ich jetzt eine zeitlang Pilates gemacht habe. Das ist ja eher für langsame Bewegungen und überhaupt etwas "entspannender". Jetzt meine 100% Leistung wieder zu finden und zu geben...
Nicht so einfach wie man denkt.
Für diese kurzen Workouts ist es einfach total wichtig das man wirklich ALLES gibt. Das ist nicht so leicht...
Man denkt zwar man gibt alles, aber es geht eigentlich noch ein bisschen mehr.
Diese Grenze muss man erstmal finden und dann dabei bleiben.
Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.

Ich gebe schon viel... aber ich weiß, es geht mehr. Aber das kriege ich auch noch hin...
War ja nun erst der 3. Tag...

Ich hoffe ihr habt heute auch schön gesportelt und fühlt euch nun genauso toll wie ich ;-)

Jetzt erstmal etwas essen und dann bin ich happy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen