Dienstag, 24. Januar 2012

Day 23: Verwirrung oder so?

Halloooho ihr Lieben,

Nachdem ich nun gestern wirklich einen Ruhetag gemacht habe (hach das war nicht leicht), hab ich dafür heute wieder losgelegt :)
Hatte zwar immer noch leichten Muskelkater am Pö von Sonntag... aber das hält mich ja nicht ab.

Leider musste ich heute morgen feststellen das mir das heutige Workout von der 30DayChallenge überhaupt nicht zugesagt hat. Also was solls...
Hab ich mir eben was altes rausgesucht. Mir ist die "alte" Vortrainerin sowieso um einiges lieber...

Wie immer hab ich mir Mühe gegeben, hab aber im Rückblick auf das letzte Mal das ich das Workout gemacht habe feststellen dass ich nicht wirklich besser geworden bin was die Anzahl der Wiederholungen angeht.
Dafür konnte ich die Übungen "besser" ausführen, also nicht die Anfängerversion sondern Hardcore :)
Darauf bin ich schon etwas stolz... jaja..

Uuund... ich war heute auch laufen :) Eigentlich nicht so geplant, aber morgen gehts ins Kino...
und naja, wie das so ist.. Hab ich davor nicht soviel Zeit...
Allerdings war ich mir unsicher was für Intervalle ich laufen sollte...
Ich war letzte nur zweimal laufen, jeweils mit 7minuten Laufintervall...
Also was tun... weiter bei 7 bleiben oder 8 antesten?
Ich hatte mich für das Mittelding von 7,5min entschieden....
Aber... also irgendwie nicht so xD

Raus kam 2min gehen, 7,5min laufen, 2 min gehen, 8min laufen, 2min gehen und zum schluss nochmal 3 minuten ein schnelleres tempo angeschlagen.
War kurz vor zuhause, nochmal 7 (oder 8) Min hätte nicht gereicht... also eben so xD
Verwirrend, aber okay :) Ich hatte meinen Spass...
obs trainingstechnisch sinnvoll war sei jetzt mal dahin gestellt...
Ich hab jetzt jedenfalls wieder Toplaune davon :)

In dem Sinne, wir lesen uns morgen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen