Donnerstag, 26. Januar 2012

Day 25: Hör auf deinen Körper

Hallo ihr Lieben,

Heute ist endlich Donnerstag und somit fast schon wieder Wochenende :) Ich mag zwar meine Arbeit, aber am Wochenende entspannen mag ich einfach gerne.
Ich bin eben doch ein kleines Faultier...

Heute hatte bzw. habe ich tatsächlich schweinemäßig Muskelkater, besonders in den Armen und Oberschenkeln.
Ich konnte kaum die Arme heben xD Mag ich absolut NICHT!
Muskelkater kann ich einfach nicht ab, gehört aber leider dazu.

Nicht das mich das von irgendetwas abhalten würde...
Habe natürlich trotzdem mein Bodyrock-Workout gemacht (dieses hier), ich hatte aber schon leichte Probleme.
Es hat etwas gezwickt und gezogen :/
Deswegen hätte besser sein können, aber ich hatte Spass...

Danach war ich allerdings nicht sicher ob ich meinen Lauf nicht lieber auf morgen verlegen sollte...
Die Beine waren schwer und die Muskeln... naja... aua halt
Aber ich habs probiert, denn aufgeben ist nicht.
Immerhin hab ich ja Pläne...
Ganz langsam war ich dafür heute unterwegs, ging relativ ok....
Aber die Kälte war nicht gerade hilfreich...

Ich will aber nicht jammern... alles in allem war es doch ein erfolgreiches Training heute.
Dafür werd ich morgen zur Belohnung eine Ananas holen (meine Lieblingsfrucht).

Außerdem hab ich mir eine DVD bestellt. Yoga für Ausdauersportler.
Das ist mir empfohlen worden und nun mal probieren :)
Ich bin gespannt darauf.
Yoga hab ich bisher ja noch gar nicht ausprobiert...

Ich werde dann berichten...
Bis morgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen