Freitag, 27. Januar 2012

Day 26: Neues probieren...

Hallo ihr Lieben :)

Endlich die Woche ist geschafft *freu*
Ich bin echt froh, zur Zeit bin ich auf arbeit nur am Statistiken und Diagramme erstellen *kotz*
Gibt spaßigeres Aufgaben...
Und vorallem das neblig, nasse Wetter macht mir zu schaffen. Das hebt absolut NICHT meine Laune..

Umso schöner ist es dann heim zu kommen und Sport machen zu können. Blöd nur, dass ich heute noch mehr Muskelkater habe als gestern...
Eigentlich wollte ich wieder ein Bodyrock-Workout machen, ging nicht.
War einfach zu hart heute, also hab ich abgebrochen und stattdessen kurzentschlossen ein bisschen mit meinen neuen Hanteln trainiert. 20 Min alle Variationen :)
Danke an mein Schwesterherz - die mir ihre Hanteln vermacht hat ! <3



Außerdem kam heute noch meine neue Yoga-DVD ... Die musste ich natürlich direkt probieren...
Also ja... hm... ich weiß noch nicht ob das was für mich ist.
Die Entspannungsübungen sind ja ganz schön, aber diese ganzen Posen und Stellungen xD
Kann ich irgendwie nicht so gut...
Ich werds aber noch ab und an probieren - kann ja nur besser werden.
Und falls doch nicht - finde ich sicher jemand der die DVD haben will *lach*
Entspannt bin ich jedenfalls jetzt, obs was für meine Flexibilität getan hat wage ich zu bezweifeln.
Außer meine Flexibilität was neues zu probieren...

Die hab ich eindeutig damit trainiert ;-) Ok... war ein Sparwitz^^

Und nur ein Tipp zwischendurch: Kauft euch eine frische Ananas und schneidet die selber auf....
Göttlich, einfach nur göttlich. Ich habe vorher fast alleine eine ganze verputzt.
Aber ein bisschen ist noch übrig für morgen :)

Mein Sportsong für heute:

Morgen steht der letzte Fit-Test für die 30DayChallenge an, dann geh ich noch ne Runde laufen und dann erstmal RUHE :D
Wir lesen uns dann morgen...
Bis dann & genießt euren Freitag abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen