Mittwoch, 11. Januar 2012

Day 8 & 9: Hart, härter, ICH & kleines Kränkeln

Hallo meine lieben Lieblingssportler,

ich hatte gestern mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Mein I-net wollte gestern ums verrecken nicht funktionieren.
Und ich konnte nicht bloggen - GRAUENVOLL.

Ich bin doch immer so mitteilungsbedürftig nach dem Sport. Habt ihr mich ein bisschen vermisst? *lach*


Jedenfalls heute gibts dann eben zwei Tage in einem.Sonderpreis...

Erstmal zu gestern... Ich war müde, unmotiviert und überhaupt machten mich die Workouts von Bodyrock für gestern gar nicht an. Burpee's & Co. Ich hasse es !
Aber wer will schon aufgeben?
Also rein in die Klamotte und nun (super Trick^^) einfach das machen worauf man am wenigstens Lust hat und dann das andere.
Gestern waren es ja zwei Workouts ... Örgs, hart wars.
Push Ups und dann noch Burpees... Meine Arme brennen heute noch davon!!! Ist einfach mal gar nicht meins...
Aber wie üblich wenns noch so doof war, danach ging es mir gut.

Heute hab ich aber definitiv Muskelkater und fühle mich auch leider leicht kränklich :( Halsschmerzen und Nase läuft ein bisschen...
Argh... Das hat mir ja jetzt gefehlt.
Wenn es mal fluppt.... Ich sag mir aber ICH WERDE NICHT (!!!!) KRANK.

Passt einfach nicht in meinen Trainingsplan!
Ums auch nicht weiter rauszufordern, hab ich heute Bodyrock ausfallen lassen.
Hab einfach nicht genügend Power um meine 100% zu geben und nur halblebig is au nix...
Nix machen wollte ich aber eigentlich auch nich ... also vorgenommen hab ich mir eine gemüüüütliche Laufrunde.
Halbet stündchen, die übliche Runde.
Ging relativ gut, bis auf leichtes Ziehen in den Beinen vom Muskelkater.

Hab festgestellt das mein Puls ein bisschen höher war als sonst. Ob das nun am Kränkeln oder an der kalten Außentemperatur liegt. Keine Ahnung...
Dafür war aber mein Höchstpuls niedriger als sonst...

Perfekt wars heute nicht, aber ich hab gemütlich meine 6 Min Laufintervalle gepackt. Bin nun zufrieden und glücklich.
Zum Aufwärmen gabs noch eine Kohlrabi-Kartoffelcremesuppe. War ok - dafür das ich kein Kohlrabi mag ;)

Werd jedenfalls heute früh ins Bett und mich gesund schlafen.
Morgen ist leider keine Zeit für Sport :( Versammlung und Betriebsessen abends. Da werd ich wohl spät zuhause sein *motz*
Aber was solls - eine Pause schadet bei schlechter Gesundheit sicher nicht!

Bis Freitag dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen