Montag, 30. Januar 2012

Verspäteter Wiegetag

Moin ihr Lieben,

Das Wochenende ist schon wieder rum, morgens klingelt wieder rotzfrech der Wecker während man eigentlich gerade in einem schönen Traum schwelgt...
Tja, man hats nicht leicht, gell? ;-)

Heute wird es nicht viel zu berichten geben, denn auch heute ist Ruhetag für mich.
Wobei mich das ziemlich annervt, eigentlich hätte ich schon Lust etwas zu tun...
Aber der Körper muss ja auch mal ruhen *seufz*
Morgen gehts dafür weiter...
Muss mich ja noch an meinen Trainingsplan für Februar machen...

Aber nun zum Thema :D
Ich war heute morgen nun auch der Waage... dachte ja ich hab nix abgenommen...
ABER
hey ....
immerhin 400grämmer sind runter :)
Nun bin ich bei exakt 101kg !!!! *freu*

Es ist jetzt keine Riesenabnahme, aber ich freue mich dennoch. Es geht in die richtige Richtung !!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ob ihr lernt, arbeitet und sonst was tut :)
Genießt es und lächelt dabei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen