Dienstag, 31. Januar 2012

Wintermüdigkeit & News

Hallo Ihr Lieben,

Hier ist nun wirklich wieder der Winter eingekehrt, mit Schnee und natürlich Eis.
War definitiv kein Laufwetter heute - viel zu glatt.

Nicht das das einige verrückte Autofahrer davon abgehalten hätte, zu drengeln und zu rasen.
Da muss man sich doch echt an den Kopf fassen wie man so dämlich sein kann.
Aber ich will mich nicht aufregen :)

Habe heute wieder gesportelt, ein bisschen Mix von allem :)
Erstmal bissl aufm Ergometer aufwärmen, dann das Workout von den Tone It Up Girls (Klick) . Danach noch einen Mix aus Übungen von Bodyrock, Blogilates und was mir sonst in den Sinn kam und wozu man Hanteln einbeziehen konnte.
Mittlerweile kann ich ja meine eigene Trainerin sein, soviele Variationen und Workouts wie ich kenne :)
So hab ich eine Stunde gepowert, bin nun glücklich zufrieden und genieße meinen Abend :)

Vermute allerdings das es morgen Muskelkater gibt *seufz*

Aber halb so wild, für morgen ist ja "nur" wieder laufen eingeplant. Ich hoffe, das es nicht so glatt ist.

Widme mich nun meiner Ananas ;)
....



Oh nein.. stop :D
Ich hab was vergessen, dass muss ich euch noch erzählen :)
Ich werde mich nun für einen Women's Run anmelden und zwar in Köln. Strecke von 8km.
Ich hab schon Bammel, aber ich freue mich auch schon total drauf irgendwie.
Angestiftet haben mich sozuagen Muesliviki und HighHeelsundLaufschuhe
Beide sind auch "Healthy Living"-Bloggerinnen :) Ich freue mich besonders drauf mit den beiden dann zu Laufen.
Mal sehen wen ich noch so dafür begeistern kann, in Köln an den Start zu gehen.
Ich hoffe ich schaffe die 8 km *schwitz*


So.. jetzt aber...
Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen