Freitag, 3. Februar 2012

1000 Rep Workout Challenge

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich heute laufen, aber hier ist es derartig windig und noch dazu superkalt. Also lass ich das lieber ausfallen, denn krank werden will ich nun wirklich nicht.

Allgemein hatte ich heute keine Lust auf Sport, aber um mich selber zu motivieren - hab ich mir auch selber was erstellt und zwar eine Time-Challenge.
D.h. Ihr macht das Workout so schnell ihr könnt und stoppt die Zeit...
Wenn ihr nicht wisst, was das für Übungen sind- schaut einfach mal bei Youtube :)
Sorry, dass es auf Englisch ist. Das ist irgendwie beim Sport meine bevorzugte Sprache.

Wär cool wenn jemand von euch auch mitmachen würde :) Ich bin ja neugierig was ihr so für Zeiten habt...Lasst mal hören !!!

Meine Zeit war:  26:33min


Würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand mein Workout ausprobieren mag.
Ist nicht so hart wie es vielleicht aussieht, außerdem könnt ihr es beliebig an euer Fitnesslevel anpassen. Z.b. statt 100 nur jeweils 50, oder 25 Wiederholungen machen :)

Hachja schee wars :)
Mehr Zeit hab ich heute leider nicht für euch, muss jetzt fix duschen, sachen packen und ab zu meinem Freund *hetz*



Bis bald ihr, und genießt euer Wochenende !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen