Sonntag, 12. Februar 2012

21-Tage-Meditations Challenge

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich heute schon aus meinem Wochenende zurück :) Ich bin sehr verwöhnt worden von meinem Freund, und ich bin mir ziemlich sicher das mir das meine Waage morgen bestätigen wird *seufz*
Muss also diese Woche wieder Gas geben, damit Gewicht runter geht...

Ich habe bei Mimi alias HighHeels und Laufschuhe etwas entdeckt.
Und zwar eine 21 Tage Meditationschallenge.
Das ganze startet am 20.Februar, ihr könnt euch aber jetzt schon anmelden :)
Übrigens kriegt ihr dann auch schon eine Meditation umsonst. (das ganze ist übrigens auf englisch)

Ich hab sowas noch nie gemacht, möchte es aber einfach mal probieren. Bin zwar eigentlich nich so der Typ der auf sowas anspringt aber naja...
In der unruhigen und schnelllebigen Welt von heute kann etwas Entspannung sicher nicht sschaden.
Und falls es mir nicht gefällt, auch egal :)

Hier der Link zur Challenge 21-Day-Meditation-Challenge

Vielleicht ist das ja was für jemanden von euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen