Donnerstag, 16. Februar 2012

Großmutter, wieso hast du so schwere Beine?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich heute bei 0°C wieder in meine Laufschuhe geschwungen. Kaum zu glauben das ich das sage, aber ich find es echt warm draußen xD
Hab schon überlegt was ich an Kleidung weglassen könnte, ohne das es leichtsinnig wäre...

Außerdem hab ich heute erschreckend dolle Muskelkater im Hintern. War gestern doch wohl doch intensiver als ich dachte :)
Das hat meinen Lauf echt fies anstrengend gemacht. Eigentlich dachte ich das wird locker heute, aber mit Muskelkater an den entscheidenden Stellen. Ich sag nur "ächz"...

Aber das hält uns ja nicht ab...


Ich war heute sogar verhältnissmäßig schnell, also so für meine Verhältnisse :)
2,7km in 29:31min.... Find ich eigentlich ganz gut...
Andere mögen vielleicht nur müde drüber schmunzeln... aber MIR gefällt es...

Aber man, waren mir die Beine schwer zwischendurch...

Jetzt hab ichs ja geschafft und entspanne nun :)
Ich habe mir außerdem nun doch das Buch von Tosca Reno bestellt. Bin mal gespannt was sie so über ihre Eat-Clean-Diet erzählen wird...
Ich bin bei sowas ja eh skeptisch, aber es haben nun schon soviele von dem Buch geschwärmt - also hab ich doch nachgegeben.
Zumindest mal lesen kann ichs, ausprobieren - mal sehen.

Heute kam außerdem wieder die neue SHAPE, d.h. ich hab wieder ein paar Ideen für mein morgiges Workout gesammelt. Natürlich werdet ihr da wieder dran teilhaben...

Nun einen schönen Abend und treibt es heute nicht zu bunt - ist ja Weiberfasching ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen