Mittwoch, 29. Februar 2012

Happy Leap Day !

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich (mal wieder) supermüde. Kommt davon, wenn man zu spät ins Bett geht weil man unbedingt noch TV schauen will!
Ich bekenne mich hiermit offiziell dazu, dass ich gestern die Wanderhure angeschaut habe :)))

Ansonsten ist heute einfach nur ein schöner Tag, mit viel Sonne und viel warm ;)
Ohne Weste/Pulli würde ich noch nicht rausgehen, aber ansonsten ist es echt einfach richtig schön angenehm.
Ich fand es ja total amüsant in der Mittagspause als ich zum Essen gelaufen bin. Ich, fröhlich in Pulli und Weste und alle anderen mit dicken Wintermänteln und Schal.
Da hatten einige sehr rote Bäckchen, ist eben doch wärmer als gedacht!

Morgen soll es noch wärmer werden, ich freu mich schon drauf. das passt auch wunderbar dazu das ich morgen wieder laufen will.
Mal sehen wie weit diesesmal :) Bzw. wo lang laufen.
Wollt ihr wieder ein kleines Video von unterwegs?

Zum Mittag gabs mal wieder einen Salat und dazu ein Bio-Lassi:
Der Kleine ist echt oberlecker, aber für €2,30 einfach auch sehr teuer.
Ich dachte, ich gönne mir ausnahsmweise mal sowas.
Zumal ich ja Kokos und Ananas so gerne mag.

Regelmäßig werde ich mir das aber nicht holen!













Außerdem hab ich heute auch wieder meinen Traingsplan für März aufgestellt und auch mein Workout für heute rausgesucht.
Heute gibt es etwas Yoga (ich hab da war in der SHAPE gefunden) und dann noch dieses 4x4Workout.

Hört sich das gut an oder hört sich das gut an?


Habt ihr gewusst das heute "Leap Day" ist ?
Traditionsgemäß ist das der einzige Tag an dem die Frau dem Mann einen Antrag machen darf ;)
Mal sehen wer die Chance wahr nimmt. Da gibts doch auch diesen Film dazu. Mir fällt nur grad der deutsche Titel nicht ein...

Ich werde jedenfalls niemand einen Antrag machen. Wollt ich nur mal erwähnen bevor hier Gerüchte aufkommen *lach*


Genießt euren sonnigen Tag, es wird Frühling :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen