Mittwoch, 8. Februar 2012

Kick-Ass :)

Hallo Ihr Lieben,

Mittwoch und die halbe Woche ist geschafft :) Ich weiß das sage ich jede Woche... aber nur so halte ich durch...
Morgen noch mal volle Power, Freitag ist ein kurzer Tag und dann gehts auch schon wieder zu meinem Schatz.
Hat alles seine Vor-Und Nachteile, wenn man sich nur an Wochenende sieht...

Ich war heute nach der Arbeit supermüde. Ich arbeite zurZeit nur an Listen, Statistiken und Jahesauswertugen. Das ist im Prinzip nicht schwer, aber man muss eben total genau & konzentriert sein.

Also hab ich heute mit dem Training etwas später angefangen, dafür hab ich mir aber echt den Ar*** abgerackert xD In dem Sinn könnte man das tatsächlich so nennen - also so wörtlich...

Kurz aufwärmen, HIIT Workout 15min, Krafttraining 15min, 30min aufm Rad.
Und fertig ist eine Stunde :)

Mein Workout wäre vielleicht auch was für euch... Es ist (mal wieder) eine Time-Challenge...

Kick-Ass-Workout
Timer auf 15min, innerhalb der Zeit möglichst viele Sets (s.u.) durchmachen
1 Set = 15 Squat Jumps, 15 V-Crunches

Ich habe 14 Sets + 15 Squat Jumps geschafft :)
Ist auf jedenfall gut anstrengend wie ich es mag.

Nun entspanne ich meine müden Knochen und wünsche euch noch einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen