Sonntag, 26. Februar 2012

Knapp vorbei ist auch daneben!

Guten Morgen,

Es grüßt euch das Cookie-Monster :)

oder zumindest fühle ich mich gerade so .... Auch wenn ich es diese Woche nicht war, also abgesehen von Donnerstagabend hab ich mich sehr zusammen genommen was essen angeht...
Nur gesundes, nicht zu fettes Essen....

Jedenfalls... ja, heute HASSE ich meine Waage und ein bisschen bin ich auch genervt von meinem Körper!
Immernoch der gleiche Stand wie letzte Woche: 100,1kg





Ich will endlich von diesen verdammten 100kg runter kommen !!! Das nervt mich derartig, dass das einfach nicht klappen will.
VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT...

Ich esse gesund (also zumindest deutlich besser als früher), ich mache viel Sport... was denn noch alles !?!
Wieso will die Waage nicht endlich mal 99kg anzeigen *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen