Dienstag, 14. Februar 2012

Laufen oder nicht laufen?

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich eindeutig einen verwirrten Tag.
Ich habe den GANZEN Tag hin und her überlegt, ob ich nun Laufen soll oder doch wie auf dem Plan Krafttraining machen sollte...

Eine Cardio-Einheit hatte ich ja eigentlich gestern schon, und außerdem halte ich mich gerne an meinen Plan.
Aber morgen soll es wieder schneien wie doof... d.h. ungeräumte Wege also könnte ich morgen wohl nicht laufen.
Auf Kraft hatte ich aber auch keine Lust...
Immer so weiter hin und her... vielleicht kennt ihr das.

Als ich mich dann ENDLICH dazu entschieden hatte, doch Krafttraining zu machen und in meine Sachen gehüpft bin - war wohl nix xD
Mein Dad hat gerade Wäsche ausgehangen. Mein Fitnesskeller ist nämlich auch gleichzeitig unsere Waschküche.
Toll ey, da war ich schon dezent angeviecht.
Wenn ich mich schonmal entscheide *seufz*

Kann man nix machen, also hab ich mich (wieder) umgezogen und dann gings doch laufen.
Konnte ich wenigstens meine neue Mütze und Handschuhe ausführen. Die sind schön warm :) War ein Schnäppchen bei Tchibo...
Naja, jedenfalls draußen schneit es schon wieder .. War aber schön eigentlich.
Die Wege waren noch einigermaßen frei, es war noch nicht so glatt und vorallem es war RUHIG.
Das mag ich ja besonders am laufen, wenn einem niemand begegnet und man einfach den Abend genießen kann.

So hab ich also doch meine Laufrunde gemacht, ein bisschen weiter als sonst (naja zumindest 200m weiter) und war nach fast einer halben Stunde wieder zuhause.

Nun frisch geduscht und zufrieden :)

hachja, das Leben kann so schön sein.

Sport, ich liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen