Mittwoch, 15. Februar 2012

Machs doch selber...

Hallo ihr Lieben,

Hier ist heute tatsächlich Schneechaos. Hat die ganze Nacht und fast den ganzen Tag geschneit.
Langsam geht mir der Winter echt auf den Zeiger...
Ich will endlich mal Frühling.

Hab ich doch Glück gehabt, dass ich gestern laufen war. Heute wär keine Chance gewesen...
Also gabs wieder ein bissl Krafttraining :)
Ich hab mir selber fast zusammengestellt und eine halbe Stunde gepowert.

Ich muss sagen, hab ich gut gemacht *lach* War nämlich relativ anstrengend, deswegen hatte ich auch nach 30Minuten genug ^^

Hat jemand Interesse daran was ich mir immer so zusammen stelle?

Ich habe überlegt ob ich das hier immer so veröffentlich soll, aber wenn das niemand wissen will dann lass ich das natürlich :)
Ihr "müsst" zwar so oder so lesen, was ich hier so tippe. Aber ich will eure Nerven ja nicht überstrapazieren ;-)

Lasst einfach mal hören, was ihr so dazu denkt...


Und wisst ihr was komisch ist?
Ich habe gar keinen Hunger... Normalerweise hab ich nach dem Sport immer Hunger wie ein Pferd, aber heute - nix.
Ich muss krank sein oder so...
Esst ihr immer direkt nach dem Sport was oder davor?

Ich werd mir jetzt ein Brot machen oder so... Denn zu spät will ich auch nicht zu abend essen.

und nun... bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen