Donnerstag, 9. Februar 2012

Manchmal, aber nur manchmal...



... hab ich auch nich so richtig Lust auf Sport. Da fällt es mir schwer den Po hochzukriegen und mich überhaupt zu regen.
Das Sofa ist ja soviel bequemer und einladender als in Sportklamotten rumzuhampeln.
Da sein Zeil nicht aus den Augen zu verlieren... Manchmal möchte ich dann einfach hinschmeißen.

Nur jetzt bin ich soweit gekommen... Jetzt aufgeben wär verdammt doof. Also was solls...
Irgendwann will ich ja sagen können "Yes, I did it!"

Aber so richtig Lust hatte ich heute nicht irgendwas hartes zu machen...
Also was macht Anni dann?

Ein paar Übungen zusammenkombinieren, ein paar Runden durchmachen.
Und daaaaaaaaaaaaann....
Laut Musik aufdrehen und abdancen *lach*

Sah sicher doof aus, aber ich hab mich bewegt und abgeflippt.... mich sieht ja keiner im Keller ;)
Außerdem hatte ich so eindeutig mehr Spass...

So ungefähr:


Was macht ihr wenn ihr mal absolut keine Lust habt?

So und nun hoffe ich weiter auf besseres Wetter, damit ich morgen wieder eine Runde laufen gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen