Dienstag, 7. Februar 2012

Neue Rekorde setzen :)

Hallo Ihr Lieben,

Mein Auto ging heute wieder problemlos *freu* dafür hats über Nacht geschneit und es war affenglatt draußen...
Aber was solls :D Gemeckert hab ich gestern schon genug...

Ich habe heute mal wieder richtig intensiv gesportelt :) Hach wie ich das mag...
Erstmal gemütlich Aufwärmen 10min, dann ein 20min Workout von Bodyrock, 20min Hanteltraining und nochmal 10min aufm Ergometer...


Anstregend... aber geil xD Ich mag das einfach alles zu geben. Auch wenn ich sonst total das Faultier bin.
Komisch eigentlich.

Das Workout von Bodyrock hatte ich im September schon mal gemacht...
und ich bin SOOOOOOO viel besser gewesen jetzt und vorallem hab ich es auch geschafft die "hardcore-version" von den übungen zu machen und nicht die anfängermodifikation :D
Darauf bin ich ja besonders stolz :)


Gibt es eigentlich irgendwelche Sportarten oder Fitnesskurse die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Ich würde ja total gerne mal so einen Pole Dancing Kurs machen xD Ok, das hört sich jetzt missverständlich an... aber ich glaube das könnte echt Spass machen und ist sicher auch schweinemäßig anstrengend.
Leider gibt es sowas hier in der Nähe nicht...

und nun ab bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen