Montag, 27. Februar 2012

Neue Tchibo-Laufsachen für den Frühling/Sommer

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich mal etwas anderes für euch ;) Nämlich Foooooooooooooootos *lach*
Mein Tag auf Arbeit war heute ziemlich bescheiden, ich bin heute ziemlich am Ende mit den Nerven...

Umso schöner als mich dann zuhause ein großes Paket von tchibo erwartet hat *hüpf* Ich liebe auspacken <3
Und damit ihr auch was davon habt, hab ich mal Fotos gemacht.

Entschuldigt bitte die nicht so tolle Foto-qualität!! Mir gefallen die Sachen eigentlich echt gut, mal abgesehen davon das ich heute einen ich-seh-sogar-in-einer-mülltüte-fett-aus-Tag habe...
Ich werde auf jedenfall alles behalten :)

Und hier nun die Fotos:

 3/4 Lauftight in blau <3 Ist schön "luftig", perfekt für wärmere Temperaturen
 Sportshirt zu dem eigentlich noch ein weißes "Unterhemd" gehört, aber das hab ich auch mal weggelassen *lach*
 Wir tun mal verschämt heute, mir gefallen Fotos von mir (also Ganzkörper) eher nicht.
 Sportshirt in Schwarz. Ich liebe es.
Habe ich auch schon in weiß :)
Bin ich süchtig?
 Softshellweste - wind/wasserdicht !
Vorallem praktisch finde ich die kleine MP3-Tasche :)
Das Material fühlt sich auch echt schön an
Und so sieht eine müde Anni aus ;)
Aber glücklich, weil alle Sachen toll sind *gg*
















Wollt ihr mehr sehen?

Habt ihr euch auch schon bei Tchibo eingedeckt????
Ich finde die Sachen wie gesagt echt toll, passt gut und überhaupt... Ich bin in Love !!!

Ich werd mich jetzt beeilen noch etwas Sport machen und dann noch ein Rezept probieren das ich heute gesehen habe.
Evtl. berichte ich dann morgen oder später mehr.

Bis dann ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen