Mittwoch, 15. Februar 2012

Ok - ob ihr wollt oder nicht :)

Ich dräng es euch jetzt auf, mein Workout von heute...
Ich mache meist jedesmal was anderes, weil es mir sonst einfach zu langweilig ist.
Nach ein paar Wochen mach ich dann was altes, und vergleiche meine Ergebnisse :)

So aber nun zum Workout von heute :)

Mittwoch's Workout:
10 Wdh. pro Übungen

1. Squat and Press (Squat- man nehme Hanteln oder wasserflaschen ;-)  und strecke damit die arme hoch. Press sozusagen)
2. Dips 
3. One Leg Dead Lift
4. Push Ups
5. Shoulder Fly (Man nehme ein Theraband, halte das in den händen - Arme nach vorn gestreckt und  dann Arme auf Schulterhöhe nach hinten ausbreiten)
6. Leg lift ( auf dem Rücken liegend, Beine ausstrecken und dann gerade hochheben in 90° Winkel)
7. Squat and Leg Lift ( Squat und dann jeweils abwechselnd ein Bein zur Seite hochstrecken)
8. Shoulder Tap ( Plank-Position und dann jeweils mit der rechten Hand die linke Schulter antippen und dann andere Seite)


Ich habe 5 Durchgänge gemacht und ca. 30min gebraucht. Natürlich sind mehr oder auch weniger Durchgänge kein Problem. Ich hatte eben heute nur 30min Zeit :-)

Hoffentlich hab ich gut erklärt was ich meine für Übungen :) Ansonsten bei Fragen, einfach fragen !

Ich hab ja erwägt Fotos zu machen, aber alleine klappt das eher weniger xD


Also, jetzt wünsch ich euch aber wirklich einen schönen Abend

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