Dienstag, 28. Februar 2012

Rezepte, Ideen & Co.

Hallo ihr Lieben,

Heute ist echt ein guter Tag auf Arbeit gewesen, nachdem es gestern so doof war. Endlich mal geschafft einiges zu erledigen wie geplant, ohne irgendwelche Sonderaufgaben.
Das tut echt mal gut.

Gestern abend habe ich übrigens noch ein tolles Rezept probiert: Protein Granola von Healthiful-Balance .
Das Rezept ist super-einfach und super-lecker und überhaupt. Ich bin süchtig *lach*




Ich glaube, ich habe heute davon schon tausend Leuten vorgeschwärmt. Einschließlich meiner Kollegen auf Arbeit. Aber da müsst ihr durch, Freunde ;)
Die kleinen Happen sind echt toll wie zwischendurch. Es ist echt ein bisschen so wie Chips nebenher knabbern. Finde ich klasse, mache ich auf jedenfall wieder

Ich will mir aber noch Amaranth kaufen und dazu mixen, ich glaube dann wird es NOCH BESSER !!!!

Außerdem will ich unbedingt die Power-Protein Pancakes von Julia probieren. Da kommt rein zufällig auch Amaranth rein, also würde es sich direkt lohnen das zu kaufen.
Ich bin so gespannt, ob es mir auch gelingt. Eigentlich brennen Pancakes bei mir nämlich immer an.
Ich weiß auch nicht wieso....
Das muss aber noch bis zum Wochenende warten, ich weiß nicht ob ich vorher Zeit finde.
Zur Zeit lese ich soviele tolle Rezepte die ich UNBEDINGT probieren will. Man kommt gar nicht mehr hinterher.
und ich wollte ja selber auch noch was ausprobieren... Hach...

Außerdem kam heute noch ein dicker Umschlag von sgd. Das ist ja dieses Fernstudien-digens.
Ich dachte, ich informiere mich einfach mal was es so gibt was Richtung gesunder Lifestyle geht.

Ob ich das wirklich mache - eher nicht. Aber schauen kostet nix, oder?
Habt ihr den Job, den ihr schon immer wolltet oder hättet ihr auch gerne noch ein zweites Standbein?
Ich finde ja das "Vorbild" der Vollzeitblogger aus den US echt klasse.
Man darf das sicher auch nicht unterschätzen, aber das wäre echt etwas was mir gefallen würde.
Ich blogge einfach total gerne !


Heute war ich auch wieder laufen, zur Abwechslung mal eine ganz andere Strecke als sonst.
Schön eben, Natur - wenig Menschen - so mag ich das ;)
Mal ein kleiner Ausblick auf meine Stadt:
Sieht nach mitten in der Pampa aus, oder? ^^







 Ich hab mal versucht ein Video zu machen *lach*
 Natürlich, konnte ich noch weiter...
Das Auto war schließlich noch einige(!!) Meter entfernt...

Nach den doofen Läufen letzte Woche ging es heute echt gut und lt. jogmap war ich auch ein bisschen schneller :) Ich bin also einfach mal zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen