Dienstag, 21. Februar 2012

Schon bereit für Frühling...

Hallo ihr Lieben,

Seid ihr schon bereit für den Frühling? Am Wochenende soll es teilweise bis zu 15°C warm werden, also bereitet euch schon mal vor :)
Ich hab ja schon lange genug vom Winter...
Um euch so richtig frühlingsfrisch einzukleiden gibt es bei Tchibo seit heute die neue Laufkollektion :)
Ich hab gerade direkt mal eingekauft und mich eingedeckt. Zum Glück hatte ich immerhin einen 10€ Gutschein.
Einiges was ich eigentlich nicht brauche, hab ich auch wieder aus dem Warenkorb geworfen. Wenn ich tolle Sachen sehe, krieg ich immer voll den Kaufanfall... Kennt ihr das auch?
Aber ich war einigermaßen vernüftig *lach*
Ich hoffe es passt euch alles wie es soll :)

Heute war mal ein richtig schöner Tag mit viel Sonne, auch wenn ich die Sonne nur vom Büro aus genießen konnte. Aber das hebt doch mal gleich die Laune !!
Wegen mir kann das jetzt so bleiben, auch wenns kalt bleiben sollte. Solang ich Sonne habe bin ich zufrieden!!

Heute hab ich mal wieder was von den ToneItUp-Girls gemacht und zwar die Übungen für die Arme + das Beach Babe Workout.
Für das BB-Workout hab ich mal wieder meinen Intervall benutzt. 18Runden = 10 sec Rest / 30 sec Power...

Jetzt zittern mir Arme und Hintern *lach*
Aber war mal wieder schön, das muss man ja sagen ....

Ich werds mir jetzt gemütlich machen, grad eben hab ich gesehen das die zweite Meditation von der 21Day-Meditation-Challenge bereit steht... Also werd ich mich jetzt wieder schön entspannen :)

Und was macht ihr heute noch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen