Donnerstag, 2. Februar 2012

Weil ichs kann...

Hallo meine Lieben,

Wie gehts es euch heute? Es wird ja immer noch kälter, aber da müssen wir durch. Irgendwann kommt auch wieder Sonne und Sommer :)

Ich habe natürlich heute wieder Sport gemacht, und wieder mal was von den ToneItUp Girls gemixt mit eigenen Übungen.
Hier meine Anregung:
Hat Spass gemacht und ist mal was anderes als Bodyrock.
Ich brauch die Abwechslung irgendwie... Immer das gleiche klappt irgendwie nicht.
Aber monatsweise mal was neues ist doch auch was oder?

Wie macht ihr das so? Immer das gleiche im Fitness oder neue Kurse?

Außerdem habe ich gerade noch ein Video von Bodyrock gesehen. Von Lisa-Marie, die ich zwar eigentlich nicht so mag... das Video gefällt mir...


Mir gefällt sehr was sie so erzählt :)
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben (ich hatte es nur kurz mal erwähnt), ist meine Oma vor kurzem gestorben...Ich denke, ich muss nicht erwähnen das mich das sehr getroffen hat.
Jedenfalls ist das auch was woraus ich meine Energie ziehe.
Ich mache Sport, wenn es mir schlecht geht - weil es hilft abzuschalten, - weil ich dann mal die Gedanken abgeschalten kann, - nur ich zähle.
Und vorallem auch tue ich es für mich und meine Omi, sie kann jetzt nix mehr tun - und deswegen will ich tun was sie nicht kann.
Klingt das unlogisch?

Ich hoffe, dass sie stolz auf mich wäre - wobei ich eher die Vermutung habe das sie jetzt gerade den Kopf schüttelt über meine verrückten Ideen *lach*

Was ich jedenfalls sagen will ist, das einem Sport helfen kann - einen Weg raus aus einer Krise oder einem Tief zu finden.
Es ist sicher kein Allheilmittel, aber ich denke das es einem durchaus helfen kann wenn man etwas hat wofür man sich einsetzen will und was einem Spass macht.
Ein gutes Gefühl zu haben ist wichtig, auch wenn man jemand verliert darf man nicht aufgeben.
Wir leben weiter, aber das heißt nicht vergessen. Unsere Lieben leben in unserer Erinnerung immer weiter :)





Ich will auch sowas mit dieser Bedeutung als mein nächstes Tattoo...
Eine richtige Idee hab ich noch nicht. Habt ihr vielleicht einen guten "Spruch" ?

Nun hüprf ich unter die warme Dusche, morgen wird wieder berichtet nach dem Laufen :)
Und dann habt ihr ein WE Ruhe vor mir, bin nämlich bei meinem Freund...

Bis bald & genießt euren Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen