Mittwoch, 21. März 2012

Auszeit von Blog und Twitter

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mich hier mal eben "abmelden". Keine Sorgen ich komme wieder.
Bei mir ist leider gestern abend etwas passiert (meine Facebook'ler wissen schon was) und das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Ich will das hier auch nicht weiter breit treten.

Möchte euch nur eben wissen lassen, dass ich mir eine kleine Auszeit vom Bloggen und Twittern nehmen möchte und erstmal wieder allein meinen Weg finden möchte.
Wer neugierig ist, auch meine Pläne fürs Nebenberufliche möchte ich kurzfristig erstmal auf Eis legen.
Mir fehlt einfach die Kraft und der Nerv dazu, ihr könnt das sicher verstehen.

Ich werde natürlich weiter Sport machen... Bin mir bisher noch nicht sicher, wann ich wieder komme.
Vielleicht schon in ein paar Tagen oder vielleicht dauert es länger.

Ihr könnt mir natürlich trotzdem gerne schreiben über die üblichen Wege. Lesen werde ich das auf jedenfall!

Bis bald ihr Lieben und seid schön fleißig !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen