Samstag, 31. März 2012

Endlich Grün + Warum Vegetarier/Veganer?

Hallo Ihr Lieben,

Man glaubt es kaum... ABER ich hab es wieder geschafft, endlich ist mein grüner Smoothie auch mal wieder RICHTIG Grün ;)

Heutiger Smoothie:
1 Salatherz Romana
3 Minzblätter
1 Banane
1 Apfel
1 Kiwi
1 EL Leinsamen
ein paar Spritzer Zitronensaft
Stevia




Da das nun geschafft ist *gg*
Habe ich mal eine Frage an euch...
Einige von euch sind ja Vegetarier bzw. Veganer und mich würde einfach mal interessieren wie es bei euch dazu kam :)

Aus Tierliebe? Für gesunde Ernährung? oder was ganz anderes?

Mich würden einfach mal eure Gründe bzw. Argumente intessieren. Ich habe zwar nicht unbedingt geplant Fleisch wegzulassen, dafür mag ich es zwischendurch einfach zu gerne.
Ich denke auch das ich gar nicht soooviel Fleisch esse. Nicht das ich da sonderlich drauf achten würde ;)

Wenn ihr mögt, lasst doch mal hören !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen