Mittwoch, 7. März 2012

Fasten ist hart & neue Domain

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist einfach nicht mein Tag. Morgens ist mir ständig alles mögliche runtergefallen und ich hab ein megaChaos veranstaltet. Wie es anfing, so ging es weiter!
Keine Ahnung was heute wieder los war! Muss das sein?
Liebes Schicksal, was hab ich denn schon wieder gemacht um das zu verdienen? *g*

Nach meinem unabsichtlichen Ouzo-Ausrutscher bin ich nun ganz bewusst dabei mich über meine auferlegten Fastenregeln zu ärgern ;)
Bei Twitter habe ich ja schon ausgiebigst darüber geschrieben.
Und zwar habe ich auf Empfehlung hin, dieses Buch hier entdeckt: Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht .
Für mich das perfekte Buch, da ich ja immer zuhause trainiere und das mit möglich wenig Equipment.
Ein paar neue Möglichkeiten zu lernen wäre einfach super praktisch.

ABER geht nicht - Anni hat ja gesagt es gibt bis Ostern kein Onlineshopping. Und jetzt ärgere ich mich schwarz darüber. Ich WILL das Buch haben, und das nicht erst an Ostern.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das Fasten umgehen kann *lach*

Ich denke ich werde jetzt einfach eine Woche warten und wenn ich es dann immernoch will - dann bestell ich es mir einfach.
Was meint ihr, ist das ein Deal?


Achtung, NEWSFLASH:
Ich habe mir endlich eine eigene Domain gesichert, heißt meine Adresse wird demnächst etwas anders :)
Mit etwas Hilfe werde ich das hoffentlich diese Woche noch alles einrichten.
Ihr kriegt dann natürlich noch rechtzeitig Bescheid.


Natürlich war ich heute auch wieder sportlich :) Hab mir mal wieder ein "altes" ToneItUp Workout rausgerakt und mich ausgetobt :)

Mehr gibt es für heute nicht zu berichten *lach* ! Wie war euer Mittwoch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen