Mittwoch, 28. März 2012

FoodPorn?

Hallo Ihr Lieben,

stehr ihr auch so auf Fotos von leckeren Mahlzeiten?
Ich liebe ja ehrlichgesagt diese Fotos auf anderen Blogs... da bekommt einfach nur Appetit.
Ich will mich natürlich und auch meinen Blog immer weiter verbessern... Also hab ich mir gedacht, ich probier das auch mal. Ihr dürft also hier in Zukunft auch meine Food Photos bewundern, oder kritisieren ;-)
Ich bin da offen, will ja dazulernen.
Habe heute einiges gelesen und dazu recherchiert...Also hoffen wir mal das da auch was hängen geblieben ist!

Meine Green Smoothie Challenge hab ich direkt mal als Anlass genommen, um ein Foto von meinem heutigen Smoothie zu machen !



Heutiger LieblingsSmoothie:
1 "Salatherz" Romanasalat
2 Bananen
1 Handvoll gefrorene Erdbeeren
1 Tasse Wasser
je ein Löffel Chia- und Leinsamen

Ich hatte heute soooooooooo Lust auf Erdbeeren, daher hab ich mir direkt eine große Packung geholt.
Der Smoothie ist sowas von OBERLECKER...
Nur leider lässt die Farbe eher zu wünschen übrig *lach*
Ich habe versucht das beste daraus zu machen ...

Aber die Hauptsache ist doch das es schmeckt, oder?




Hoffentlich sieht mein morgiger Smoothie farblich besser aus, damit das Foto ansprechender wirkt ;)


























 Ich habe übrigens überlegt, den ganzen April zum Green Smoothie-Monat zu erklären. Was meint ihr?
Seid ihr da dabei?

So... ich werde jetzt noch meinen Smoothie genießen :)
Falls ihr noch Tipps & Tricks habt für die schönsten Food Photos - dann bitte immer her damit!
Ich will das lernen. Mir macht das echt Spass, hab ich festgestellt.
Immer neues auszuprobieren - einfach toll.

Habt einen schönen Abend !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen