Dienstag, 27. März 2012

Green Smoothie-Challenge

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt vermutlich mittlerweile gemerkt das ich total auf so kleine Wochenaufgaben/Challenges stehe.
Und ich habe mir natürlich mal wieder eine gesetzt, damit mir nicht langweilig wird...

Bisher war ja Sport mein Hauptziel, aber ich will jetzt versuchen auch meine Ernährung nochmehr zu verbessern. Ich weiß das wollte ich schon oft ;) Aber jetzt wirds echt mal Zeit den Worten auch Taten folgen zu lassen !

Wer mir auf Twitter folgt hat mittlerweile mitbekommen das ich neuerdings auch ein Fan von den grünen Smoothies bin.
Wie schonmal erwähnt, war ich ja anfangs total skeptisch ob mir das schmeckt etc.
Also habe ich mir selbst das Ziel gesetzt jeden Tag mind. ein Glas grünen Smoothie zu trinken !
Ich habe am 23.3. angefangen und mir erstmal das Ziel für eine Woche gesetzt,um zu sehen wie mir das schmeckt, wie es mir bekommt und vorallem was es mir bringt.



Angeblich soll sich ja einiges verbessern. Angefangen beim allg. Wohlbefinden bis zum Abnehmerfolg.
Also wollen wir mal schauen...
Ich denke aber ich werd mein erstes "Zieldatum" bis Ostern erweitern :)

Ich will euch, die ihr bisher auch noch zögert ein grünes Monster zu trinken dazu auffordern mitzumachen.
Jeden Tag mind. einen grünen Smoothie zubereiten und natürlich trinken ;)
Lassen wir uns doch gemeinsam überzeugen, wie gut das schmeckt und wie gut es uns tut.
Na was meint ihr? ;)
Wer ist dabei bei der Green Smoothie-Challenge?

Und hiernochmal ein Infolink mit Rezepten http://www.gruenesmoothies.de/ oder googelt einfach mal so nach Rezepten - es gibt haufenweise !!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen