Mittwoch, 14. März 2012

I Love Myself

Quelle
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute wieder mit einem Booty Call Workout in den Tag gestartet :) Natürlich, hab ich direkt ein paar Übungen aus meinem neuen Buch gemacht.
Eventuell werde ich demnächst noch näher darüber berichten, allerdings bin ich gaaaaaanz schlecht in Bücher vorstellen. Schaut doch mal hier Klick mich . Das Review hat mich überhaupt erst auf dieses Buch gebracht.

Ich bin ja auch eine Fan davon zuhause zu trainieren und fit zu werden. Man brauch nämlich keine teure Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, alles was man braucht hat man immer dabei: den eigenen Körper. Vorallem braucht es viel weniger Zeit zuhause zu trainieren als erst ins Fitnesstudio zu fahren und so weiter.



In letzter Zeit habe ich ja relativ viel darüber geschrieben, wie wir unseren Körper sehen, wie wir uns fühlen, das ist wichtig ist glücklich zu sein, etc.

Nun möchte ich dem nochmal einen Blogpost widmen, auch wenn es euch schon zu den Ohren rauskommt ;)
Denn es ist wichtig, dass man sich das mal bewusst macht!
Mal sehen, vielleicht mache ich sowas jetzt jede Woche und schreibe mir immer einen Teil meines Körpers auf den ich gerade besonders mag oder der mir besonders gefällt.
Heute ist mein GANZER Körper dran ;)

Quelle
 Man meckert so oft an sich rum, an kleinen (oder größeren) Problemzönchen - steht prüfend vor dem Spiegel... Wer kennt das nicht?
Aber ich möchte jetzt mal sagen: ICH LIEBE MEINEN KÖRPER !!!!
Und zwar mit allen Macken, und alles was mir nicht so gefällt - was solls :) Mit Sport krieg ich das schon hin...
Ohne meinen Körper wäre ich nix, gäbe es micht gar nicht.
Ich könnte nicht laufen, nicht rennen, nicht springen... Niemand umarmen, nicht wild gestikulieren,...
Wäre alles unmöglich.

Wir haben nur den einen Körper und auf den müssen wir aufpassen. Wir sollten ihn nicht hassen.
Wir sind das was wir aus uns selbst machen :)
Also können wir aus uns auch eine tolle Person, einen super-Body machen - wenn wir nur wollen :)

Lieber Körper, ich liebe dich und hoffe wir haben noch eine lange, schöne und glücklich Zeit zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen