Dienstag, 6. März 2012

Lauf-Anni: das erste Mal 4km

Hallo Ihr Lieben,

Da bin ich... wieder zurück von meinem ersten 4km (bzw. 4,2km) Lauf.
Ich habs echt geschafft, ich bin so stolz auf mich !!!

Heute morgen hab ich es ja noch bezweifelt, weil einfach müde. Spät ins Bett, verschlafen und überhaupt.
Habe dann heute einfach eine halbe Stunde früher Feierabend gemacht und dann noch ein halbes Stündchen ein Nickerchen gemacht.

Danach war ich einigermaßen fit und hatte Lust zu laufen. Also Angezogen (3/4Hose trotz 1°C) und Hund geschnappt - los.
Die ersten Meter waren hart irgendwie, aber es ging immer besser und besser.
Bin also gemütlich meine Strecke langgetrabt, war auch kaum was los.
Das Wetter heute war ja auch nicht gerade einladend.

Nach 2km hab ich erstmal eine kurze Gehpause gemacht. Wir wollen ja nicht übertreiben ;)
und dann gings auch schon wieder zurück.

Alles in allem bin ich einfach echt zufrieden und stolz auf mich das ich das geschafft habe.
Ein weiterer Meilenstein geschafft :)

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen