Donnerstag, 1. März 2012

März: Zeit für neue Pläne & Ziele

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Zeit für einen "Frühjahrsputz" :)
Heute ist der meteorologische Frühlingsanfang, also höchste Zeit !

Der Februar war eigentlich an sich ein relativ guter Monat für mich. Lauftechnisch gesehen hab ich es endlich geschafft die 30min durchzulaufen (was manchmal mehr und manchmal weniger klappt), außerdem geh ich endlich weiter in Richtung gesündere Ernährung.
Vorher hat das bei mir so gar nicht geklappt, ich geb es zu. Ich esse eben einfach zu gerne.
Aber nun hat es endlich in meinem Kopf geklickt, dass die Ernährung eben auch wichtig ist und nicht nur der Sport.
Dazu lese ich auch momentan noch das Buch "Eat-Clean Diet" von Tosca Rona, was übrigens sehr interessant ist.
Gewichtstechnisch hat sich leider nicht viel getan, aber das werde ich weiterhin in Angriff nehmen.
Außerdem war Februar auch sonst ein guter Monat, ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht. Ich freue mich total euch alle kennengelernt zu haben und ein paar von euch werde ich ja auch spätestens im August in Köln treffen :)

Da nun "endlich" März, also Frühling ist - ist auch Zeit mal wieder ein paar neue Ziele und Pläne zu setzen.
Ich will unbedingt unter die 100kg kommen diesen Monat, das ist sozusagen mein großes Ziel.
Davon bin ich eigentlich nicht soweit entfernt, aber die paar Grämmer sind einfach sooo hartnäckig....
Außerdem will ich weiter darauf zu arbeiten, besser zu essen. Weniger Zucker und weniger "künstliches" soll auf den Tisch kommen.
Ich will mich da aber ehrlich gesagt nicht verkünsteln. Ab und an gönne ich mir sicher noch meine Lieblings-Nachos im Kino ;)

Ich wollte euch auch noch meinen Trainingsplan zeigen, nur leider muss ich den irgendwie gelöscht haben. Jaja, Anni und Technik ;))
Ich hab diesen Monat mehr auf Lauftraining gesetzt und natürlich wie immer auch Krafttraining und/oder Pilates/Yoga.
Außerdem will ich diesen Monat auch endlich mal schauen, dass ich irgendwie ein schicker Blogdesign auf die Reihe kriege. Vielleicht kann  mir da jemand helfen???? (bidde ??)

Das sind eigentlich so erstmal meine groben Ziele :)

Für heute steht wieder Laufen auf dem Plan, ich hoffe das Wetter spielt auch mit. Ich habe keine Lust mich wieder dick einmümmeln zu müssen. Ich hab mir schon eine  Strecke rausgesucht, mal sehen wie mir die gefällt :)

Was habt ihr euch denn so für Ziele diesen Monat gesetzt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen