Sonntag, 11. März 2012

Meine Wochenchallenge: Booty Call


Ich habe mir mal wieder etwas überlegt :)
Eigentlich habe ich ja gesagt, ich stehe seeeeeeeeeeeeeehr ungern früher auf.
Ich bin ein super Morgenmuffel und überhaupt - morgens schon Sport ? Nein danke!

ABER ich dachte, ich setze mir einfach mal für diese Woche (erstmal nur eine Woche) das Ziel morgens eine halbe Stunde früher aufzustehen und Sport zu machen.
Angeblich soll das ja die Laune heben und überhaupt.

Warum ich das jetzt Booty Call genannt habe?
Das hab ich mir von den ToneItUp Girls abgeschaut, durch die mir grad eben auch erst die Idee kam.

Also steht für mich jetzt morgens erstmal eine halbe Stunde Sport auf dem Plan :)

Nun die Fragen an euch (Hilfe bitte):

Muss ich davor einen Happen Frühstücken oder nicht?
Was macht ihr denn so morgens für Einheiten? Joggen, Radfahren, Pilates?

Mein Kreislauf ist morgens leider ziemlich im Keller, daher käme wohl Laufen eher nicht in Frage.
Ich muss mir also für morgen früh noch etwas einfallen lassen :)

Steht ihr euch morgens früher auf um Sport zu machen?
Wenn nicht, vielleicht hat jemand Lust mein Leidensgenosse zu sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen