Samstag, 31. März 2012

Motivation, Motivation und noch mehr Motivation...

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon erwähnt läuft es bei mir sporttechnisch zur Zeit einfach gar nicht mehr rund. Mir fehlt total der Antrieb und die Lust etwas zu tun. Wenn ich mich dann doch aufraffe, macht es irgendwie nicht so richtig Spass.
Es ist als hätte ich total meine Motivation verloren...
Dabei habe ich doch immernoch mein Ziel vor Augen, den Körper den ich haben will (und haben werde).

Heute bin ich für meine Verhältnisse echt fit und energiegeladen aus dem Bett gesprungen, was vielleicht auch daran lag das ich endlich mal richtig ausschlafen konnte.
Danach hab ich direkt erstmal eine halbe Stunde etwas Krafttraining gemacht...Das tat echt gut, zum aufwachen und alles :) Danach gab es wieder meinen lecker Smoothie und ein Brötchen zum Frühstück...

Vorher ;)

Nachher (so leergeschlürft muss das aussehen)


Damit die Motivation wieder kommt, hatte ich einfach mal eine kleine "Bastelidee". wobei es eher nichts gebasteltes ist, sondern einfach ein Haufen Zettel mit motivierenden Worten :)
Taktisch klug habe ich die an meinem Kleiderschrank und an meinem Spiegel aufgehängt !

Ich weiß nicht, wie man das nennt - ein Vision Board ist ja eher etwas anderes. Daher sage ich mal... das ist mein Motivationsboard :)



Habt ihr auch ein Vision oder Motivationsboard zuhause? Oder sonst irgendeine Motivationshilfe, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt?

So... es ist schon wieder 13Uhr und ich fühle mich noch als wär es Vormittag. Muss langsam in die Puschen kommen :)
Hier ist ja heute zum Glück auch schönes Wetter, also vielleicht mache ich nachher noch eine kleine Radtour :)

Bis dann und genießt euer Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen