Freitag, 9. März 2012

Neue Domain: www.getfithavefun.de

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist endlich soweit. Ich habe meine eigene Domain registriert und umgestellt *happydance*

Ihr erreicht meinen Blog also ab sofort unter http://www.getfithavefun.de/ . Natürlich funktioniert auch weiterhin die "alte" .blogspot.com Adresse.

Ich finde, dass sieht doch gleich viel schöner aus oder???


Falls ihr auch Blogger seid und eine eigene Domain wollt dann schaut euch doch hier mal die Anleitung von den HealthyLivingBlogs.de - Mädels an! Bei denen ich mich hiermit noch herzlich bedanken will !! Ohne euch wäre ich sicher nicht dahinter gekommen !!!

Es ist echt nicht so schwer wie man denkt ;) Sogar ich habs geschafft. *gg*
Als Vollblut-BloggerIn braucht man das einfach. Behaupte ich jetzt mal !

Übrigens, falls ihr Probleme habt über die neue Adresse auf meinen Blog zuzugreifen - dann bitte Bescheid geben !
Bei mir funktioniert es zwar, muss aber ja nicht heißen das es bei euch auch geht ;-))

Ich freu mich jetzt noch eine Runde.
Mein nächstes "Projekt" wäre dann wohl ein eigenes Design für meinen Blog zu entwickeln.
Falls jemand also grafisch begabt ist - für Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

Genießt euren Freitag und bis später !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen